Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

Lernen, lernen und sonst nichts?

Jeder Hund sollte lernen sagen meine Menschen mir immer. Hmm, hört sich nicht so schön an dachte ich mir zuerst, doch dann fing das Lernen an. Es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte.
Für die Ausbildung ist mein Herrchen zuständig. Puh, dachte ich, wird das nicht zu streng mit ihm? Aber denkste. Es ist von Anfang an das reine Vergnügen. Im Grunde wie ein Dauerspiel, bei dem ich mich manchmal frage, wer von uns beiden hier eigentlich verrückter ist :-)

Seit dem 31.03.2012 ist mein weltbestes Herrchen jetzt sogar offiziell Richter für Begleithundeprüfungen. Ich bin sooooo stolz auf ihn :-)

Alltags- und Umwelttraining Tja, was kann man dazu noch sagen? Kurz nach den ersten Tagen der Eingewöhnung erzählte mir Herrc...

Begleithundetraining Nein, denn es ist die Abkürzung für Begleithundeprüfung (auch BHP). Hierbei kommt es im Grunde da...

Dummy Dummy Training - Fiona als Crash-Test-Dummy oder was soll das sein? Herrchen hat mich gleich ber...

Jagdliche Arbeit Hallo Leute, auf diesen Seiten möchte ich Euch die jagdliche Arbeit der Hunde (insbesondere der ...

Workingtests Nordcup Teamworkingtest Anfänger-Team auf dem Rittergut Vaalenbrook.

Seminare Dummyseminar bei Petra Soons