Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

01.08.09 Bremen (Int.)

CAC Bremen


Das erste August-Wochenende war mal wieder ein Schau-Wochenende! Dieses Mal ging es nach Bremen.
Am heutigen Tage fand die Internationale Rasshundeausstellung statt, es waren 41 Labrador Retriever dort, davon 7 in meiner Klasse (Jugendklasse).
Man, waren das hübsche Mädels..da kam sogar ich ins Staunen! Die Richterin war eine ganz sympathische Frau, die sich alle Hunde sehr genau angesehen hat. Schlussendlich setzte sich mich auf den vierten Platz mit der Formwertnote "v".




Auch Bootsmann (Bradston's up up and away) habe ich wieder getroffen, er hat heute den ersten Platz in der Gebrauchshundeklasse belegt! Herzlichen Glückwunsch!




Richterbericht:

"freundliche,etwas leichtere gelbe Hündin, ausdrucksvoller Hündinnenkopf, korrektes Haar, sehr schöne Hals- und Schulterpartie, ein etwas längerer Oberarm wäre denkbar, flüssige Bewegungen, sehr gut präsentiert"

Gisela Werner (D)