Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

02.08.09 Bremen (Nat.)

CACIB Bremen


Sonntag, der 02.08.2009, der zweite Tag unseres Schau-Wochenendes in Bremen.

Heute waren insgesamt 33 Labrador Retriever angetreten, davon 6 in meiner Klasse. Bis auf eine Hündin waren es die selben Hündinnen wie gestern, heute gab es jedoch einen anderen Richter. Ich war sehr gespannt auf das Ergebnis, da so ein Fall sehr deutlich erkennen lässt, wie unterschiedlich die Meinungen der Richter sind. So kam es also, dass ich heute zweitpaziert wurde und die Reserve-Anwartschaft Deutscher-Jugend-Champion-VDH erhielt! Frauchen und ich waren überglücklich! :-)

Neues Video: Fiona in Bremen



Die erstplazierte Hündin (Woefdram's Tru Blue) hat gestern ebenfalls den ersten Platz belegt. Sie war einfach zu hübsch :-)



Richterbericht:

"kräftig entwickel, femininer Kopf mit richtigem Schnitt, sehr gute Halslänge, könnte im Gebäude einen Tick kürzer sein, sehr gut Winkelungen, flüssiger Bewegungsablauf, hinten etwas eng." (V2)

Dr. Beyersdorf (D)