Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

17.04.2010 Berlin

CACIB Berlin

Hallo!

Gestern waren wir bei schönstem Frühlingswetter auf der CACIB in Berlin. Nach etwas chaotischem Beginn - es fehlten einige Hunde, die wohl im Stau feststeckten - konnte ich in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 4. Platz erreichen!
Ich bin sehr froh darüber, da die Konkurrenz sehr hübsch war.

Ich habe auch meinen Halbbruder "Barry" (Guido della Casa delle Carezze) getroffen! Für ihn war es die erste Austellung, die er und sein Frauchen super gemeistert haben! Ergebnis: v2 in der Jugendklasse! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Nächste Woche geht es weiter, ich werde berichten.
Bis dahin,

Eure Fiona



Richterbericht

Richterin: Beate Ting (D)

"Insgesamt korrekt aufgebaute , mittelgroße kräftige Hündin, ansprechender Typ, Kopf mit sehr süßem Ausdruck, etwas stupsnasig, exzellente Rückenlinie, Rute etwas gebogen und fröhlich getragen, flüssiger Bewegungsablauf, etwas weich im Rücken"