Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

31.07./01.08.2010 Bremen

Yes, we can - Bremen 2010

Hallo Freunde,

ich bin gerade wieder daheim angekommen und gaaaanz schön müde von dem Wochenende in Bremen. Es waren zwei tolle Tage mit sehr netten Leuten und schönen Hunden.
Mitgebracht habe ich diesmal einen tollen 3. Platz vom Samstag und am Sonntag wurde ich in der Offenen Klasse 2. mit vorzüglich und Res. Anwartschaft Deutscher Champion VDH. Bei der Wahl zur Besten Hündin der Rasse durfte ich auch mit rein, nachdem die erstplatzierte hier auch abräumte. Ich ließ dann die Siegerhündinnen aus Zwischen-, Champion- und Gebrauchshundeklasse hinter mir und wurde als zweitbeste Hündin der Rasse noch mit dem Res. CAC (Certificat d'Aptitude au Championat) - der Anw. zum deutschen Schönheitschampion ausgezeichnet.
Zwei tolle Tage, deren Berichte bald folgen :-)
Viele Grüße Eure Fiona