Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

16.05.09 Diedersdorf

DRC-Spezialzuchtschau Diedersdorf

16./17. Mai - ein Show-Wochenende!

Ja, richtig gelesen...an diesem Wochenende waren wir gleich auf zwei Ausstellungen!

Am 16.05.2009 waren wir in Diedersdorf (südlich von Berlin), die Ausstellung sollte dort im Garten des Schlosses Diedersdorf stattfinden. Ich sage Euch, es ist wunderschön dort!
Heute waren alle Retriever dort vetreten, wir - die Labbis - waren diesmal mit nur 25 Hunden nicht so stark vertreten, dennoch war es ein aufregender Tag, an dem wir viele schöne Hunde gesehen haben :-)

Meine Klasse - die Jugendklasse - war mal wieder die größte und die Konkurrenz war sehr hübsch, dennoch konnte ich den 4. Platz belegen!


Das Highlight des Tages war jedoch, dass ich meine heißgeliebte Schwester Faye gettroffen habe!
Es war toll, gemeinsam mit ihr im Ring zu laufen und der Richterin zu zeigen, was für eine hübsche Familie ich habe :-)
Nach dem Richten haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht. Hier die Ergebnisse:

Schön, oder?



Hier der Richterbericht:

Richterin: C. Collins (GB)

"nice size young bitch comming into new coat, good pigment and allured expression. nice clean neck, good shoulder and upper arm placement, good depth of rib short coupled, happy mover. excellent."