Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

Jessy

Jessy - eine Seele von Hund

Jessy war meine erste Labrador-Hündin. Sie war eine immer fröhliche kleine Hündin, die für jeden Spaß zu haben war.
Dieser Hund war ein echter Traum-Hund. Ich konnte sie überall hin mitnehmen, sie war jedem gegenüber freundlich und war überall gern gesehen.
Gemeinsam absolvierten wir den Wesenstest, den sie locker bestanden hat, danach ging das Training für die BHP richtig los...und es zahlte sich aus: Prüfung erfolgreich bestanden :-)
Anschließend nahmen wir am Dummy-Training teil. Es lief so gut, dass wir gerne an einer Dummy-Prüfung teilgenommen hätten, doch leider wurden wir nicht zugelassen, da Jessy aus einer Dissidenz-Zucht kam..
Auch ohne Dummy-Prüfung haben wir weitere schöne Jahre zusammen erlebt, wir waren Eins und es wird immer so bleiben. Ich werde Dich nie vergessen!