Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

06.06.09 Neumünster

CACIB Neumünster

Am 06.06.2009 bin ich auf der Internationalen Rassehundeausstellung Neumünster gestartet. Es war ein relativ warmer Tag, doch ich hatte einen schönen Platz unter einem schattigen Busch gefunden.
Erstmals mussten wir nicht stundenlang Auto fahren um zur Schau zu gelangen, da wir in der Nähe wohnen.

Der Boden in Neumünster auf unserem Außenplatz war jedoch alles andere als geeignet. Es handelte sich um eine Kiesfläche mit Steinen und einigen Scherben, an denen sich auch Hunde verletzten und zurückgestellt werden mussten. So etwas muss eigentlich nicht sein.. Da überlege ich mir schon, ob ich hier wieder teilnehme. Ansonsten war die Organisation gelungen und ich habe viele verschiedene Hunde anderer Rassen begrüßen können.

Mein Ergebnis:
v4 platziert - vorzüglich

Richterbericht:
"pleasing head with a dark eye, clean neck into good shoulders, level topline, good quaters, moved o.k."
Karen Walsh (GB)