Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

Fiona

Wie ich zu meinen neuen Eltern kam

Nachdem meine Geschwisterchen bereits abgeholt worden sind, hatten meine vorherigen Zieheltern (Renate und Karli) mich und eine Schwester (Faye) noch behalten, und nun sollte für mich auch ein neues Zuhause gesucht werden. Also wurde fix ein Foto von mir gemacht und ich wurde auf der Internetseite präsentiert.

Anfang Juli diesen Jahres saßen Inga und Hauke an Ihren Computern und Inga sah mein Bild. Sie schickte den Link sogleich an Hauke, der im Nebenzimmer am PC arbeitete. Er klickte ihn an und es öffnete sich die Homepage des Zwingers, mit einem so süßen Bild auf der Startseite und dem Text: "Fiona, eine kräftige Hündin sucht noch ein liebevolles Zuhause."

Da war es sofort um die Zwei geschehen. Dann ging alles ziemlich schnell: Ein Telefonat, ein Besuch und es war klar - Wir wussten sofort, dass wir zusammengehören würden. Inga und Hauke erklärten noch, dass sie zu Hause noch einiges für mich vorbereiten müssten. Ich war vielleicht gespannt. Schon ein paar Tage später wollten sie mich abholen kommen! Am Wochenende kamen die Zwei dann endlich. Ich hatte meine Sachen soweit fertig gepackt, nur mein Schnuffeltuch musste Renate noch raussuchen - das gibt es übrigens immer noch :-)

Seitdem habe ich mich sehr gut eingelebt und eine ganze Menge interessanter Sachen erlebt, wie zum Beispiel: Kaufhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen, einen Hubschrauber von innen, Laterneumzüge, Welpenstunden und vieles mehr. Davon berichte ich Euch regelmäßig :-)

Bis bald Eure Fiona

Spiel im Welpengarten

Fiona und Faye

Hier spiele ich noch zum Abschied mit meiner kleinen Schwester Faye (rechts) im Welpengelände. Meine Milchzähne wirken sicher imposant, oder?

Angekommen im neuen Heim

Fionas erster Gang über das Grundstück

Nach der Autofahrt aus Uelzen, auf der ich fast die ganze Zeit geschlafen habe, habe ich erstmal die nähere Umgebung erkundet und muss sagen: Es gefällt mir hier auf Anhieb sehr gut :-)