Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

11.07.2010 Hoisdorf

DRC-Spezialzuchtschau Hoisdorf

Hallo Freunde!

Was für ein Sommer! Bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze waren wir am Sonntag in Hoisdorf. Glücklicherweise zog ab und an mal ein kleines Lüftchen durch unser Zelt, sodass es gut auszuhalten war - zumindest im Schatten.

Diese Ausstellung hat wieder richtig viel Freude bereitet - es war ein toller Tag!

Ich konnte in der Offenen Klasse einen tollen dritten Platz mit der Formwertnote "vorzüglich" erreichen!

Auch mein heißgeliebter Halbbruder Bootsmann und mein Kumpel Mio waren da. Beide haben in ihrer Klasse V1 gemacht!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! Toll gemacht! Ihr seid aber auch hübsch :-)

Richterbericht

Richter: K. Svensson (S)

"well balanced, in a good condition, strong head with nice exspression, well set neck, good shoulder, straight upper arm, strong topline, needs more spring of rib, well bend of styleful, good coat, thin tail, well balanced on the move"