Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

30.01.2010 Fredericia

CACIB Fredericia

Hallo!

Nachdem wir uns durch das Schneechaos gekämpft hatten, waren wir endlich in Fredericia, Dänemark angekommen. Es ist hervorzuheben, dass die Straßen in Dänemark bedeutend besser geräumt sind als hier in Deutschland... :-)
Dort angekommen haben wir uns ersteinmal informiert, ob noch weitere deutsche Aussteller dort sind... keineswegs: kein weiterer Labrador aus Tyskland gemeldet. Na ja, dann schlagen wir die Dänen eben allein ;-)

Und wir waren ganz erfolgreich denke ich: V2 in der Zwischenklasse !!
Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis; es ist immer wieder nett in Dänemark und wir werden bestimmt wieder dort hinfahren.

Eure Fiona


Richterbericht

Richter: Carl-Gunnar Stafberg (S)
"Treveligt huved, bra detaljer, udmaerket overlinie, velformet brystkärg, bra bagstel, lidt platte tasser, trevelig helhed"