Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

21.02.09 Obernkirchen

Spezial-Zuchtschau in Obernkirchen

Richterin: Rinie Leenen (NL)

Am vergangenen Samstag, den 21.02.2009 waren wir in Obernkirchen zur LCD-Spezial-Zuchtschau.
Bei solch einer Schau werden nur Labrador Retriever vorgestellt (auf den beiden Schauen, auf denen ich bisher war, wurden alle Rassen ausgestellt).
81 Labbis waren dort - und ich muss Euch sagen: alle wunderhübsch! Ich bin in der Jugendklasse angetreten, es war die größte Klasse an diesem Tag, dementsprechend schwer war es auch gegen so viele hübsche Damen anzutreten. Aber ich habe mich gut geschlagen: Frau Leenen gab mir ein "vorzüglich", darauf bin ich sehr stolz.

Viel besser war allerdings, dass ich zwei meiner Schwestern wiedersehen durfte!
Faye und Fanny waren auch dort. Nur spielen durften wir leider nicht, sonst hätten wir alle aufgemischt.. Schade eigentlich, aber wir sehen uns ja bald wieder! :-)

Alles in allem war es ein gelungener Tag und ich freue mich auf die nächste Schau!

Ich werde wie gewohnt berichten.

Eure Fiona

Richterbericht

Yellow fem. puppy, 10 mon., good head + ears, good eye colour + bite, good neck + topline, tailset a little low, good bone + feet, good coat, good movement, very nice temperament

Vorzüglich
Rinie Leenen (NL)

Obernkirchen, 21.02.2009