Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

22.08.09 Emkendorf

DRC Work & Show Emkendorf


Heimspiel!

Endlich fand mal eine Ausstellung bei uns in der Nähe statt... Endlich mal zu einer humanen (oder besser caninen *g*) Uhrzeit aufstehen und in aller Ruhe losfahren. Ganz ohne Stress :-)

Nach bereits einer halben Stunde Fahrt waren wir auf dem Gut Emkendorf angekommen. Die Show fand dort direkt vor dem Herrenhaus statt...ein wunderschöner Anblick!





Wir suchten uns ein schattiges Plätzchen und schauten bei den vorherigen Klassen zu. Dann endlich waren wir dran. Wir waren zu dritt. Mit mir im Ring war Dana mit der Hündin "Bradston's Walking on sunshine" von Evy Brady.

Wir waren das letzte Team in der Runde. Der Richter erzählte Frauchen, was ihm an mir nicht gefallen hat und wir reihten uns wieder in die Gruppe ein. Die letzte Runde wird gedreht, dann wird sortiert. Sunny wird nach vorn geschickt...dann schickt er uns mit einem Fingerzeig auf die vorderste Position.. und das war's! Er beglückwünscht uns zum 1. Platz! JUHUUU! Der erste, endlich!!!
Frauchen und ich waren ganz aufgeregt, ein toller Tag mit einem sehr guten Ergebnis!! (Die Schnapszahl hat wohl doch Glück gebracht..? ;-) )



Bootsmann (Bradston's up up and away) haben wir auch wiedergesehen, er belegte den zweiten Platz in der Gebrauchshundklasse.
Auch Santos (Lakeside Meadow Aruba Caribe) war wieder da, er belegte ebenfalls einen zweiten Platz in der Championklasse! Herzlichen Glückwunsch!


Hier der Richterbericht:

"nice feminine head, would like a stronger muzzle, good neck, nice shoulder, bit straight in upper arm, nice chest, good bone, too low in tailset, normal angulation behind, nice coat, moves well."

E.K. Pedersen (DK)