Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

1. Mai Treffen 2011

1. Mai

Hallo Freunde!

Ich bin vielleicht geschafft... Ich habe gestern mit meinen Freunden eine kleine Party gefeiert - das war toll!
Leider waren nicht alle da, aber wir hatten trotzdem richtig viel Spaß!
Zehn Freunde waren zu mir gekommen. Es war toll anzusehen, wie die "Labbi-Bande" loszieht :-) Ich habe mich besonders über den Besuch von Renate und Karli gefreut, die meine Mama Toska, Beauty und meine Halbschwester Melly mitgebracht haben! Schön, dass ihr da wart!
Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt, so konnten wir zuerst einen tollen Spaziergang zur Kieskuhle machen, um dort ein kleines Erfrischungsbad zu nehmen. Herrlich!!
Nach dem Spaziergang haben wir bei mir im Garten gegrillt. Ich und meine Freunde haben aber nichts abbekommen! - echt gemein - wessen Party war das denn?! Dafür habe ich aber viele schöne Geschenke bekommen - an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK!
Als die Menschen dann satt waren und wir uns vom Spaziergang erholt hatten, sind wir nochmal losgegangen, diesmal aber zum See.
Nochmal baden - juhhuuu!
Anschließend haben wir im Garten noch ein wenig getobt - das war echt super!
Ich hoffe, dass es Euch auch gefallen hat!
Hier noch ein Erinnerungsfoto:


Gruppenfoto

v.l.: Baja, Maggie, Beauty, Melly, Toska, Bootsmann, ich, Mio und Wilma (es fehlen: Jealous und Jackson)

1. Mai Treffen